TECHNISCHES ZUM FOTO
Die für ein möglichst optimales Druckergebnis benötigte Mindestauflösung ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich und hängt u.a. auch von der gewünschten Größe ab. Sollte Ihre Foto nicht für ein Format, bzw. ein Produkt geeignet sein, werden wir Sie Informieren. Bessere Druckergebnisse können Sie ebenfalls erzielen, indem Sie Bilder mit höherer DPI wählen. Um einen klaren Druck zu erzielen, empfehlen wir Ihnen die folgenden Mindest-DPI-Werte:
Leinwand: Auflösung: 150-300 dpi
Alu-Dibond: Auflösung: 150-300 dpi
Acrylplatte Auflösung 300 dpi
BANOVA-Sperrholzplatte 300 dpi
Für die Gestaltung Ihres individuellen Fotoproduktes können Sie .jpg, .jpeg, oder .png. Bilder verwenden.
Wir prüfen die Auflösung Ihrer Bilddatei auf deren Eignung für die gewünschte Produktionsgröße.
Sollte das Seitenverhältnis Ihres Bildes zu stark von Ihrem Wunschformat abweichen, Wir raten Ihnen in diesem Fall dazu, Ihren Bild vor dem Hochladen gemäß Ihrer Vorstellungen zurechtzuschneiden.
BESTELLUNG
Bitte senden Sie eine E-Mail an info@rand-photoart.de! Nennen Sie uns bitte den Artikelnummer, das Material und beschreiben Ihre Wünsche (z. B. andere Größe, individueller Zuschnitt usw.). Binnen 24h erhalten Sie eine Vorschau samt Angebot.
Ja, kontaktieren Sie uns über: service@rand-photoart.de
oder unter +49 (0) 71599338092
Änderungs- für bestehende Bestellungen können Sie uns unter info@rand-photoart.de zusenden. Sofern Ihr Auftrag noch nicht in Produktion ist, berücksichtigen wir diese gerne.
Solltest Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, kann das mehrere Gründe haben:
- Die E-Mail wurde als Spam klassifiziert und befindet sich im Spamordner.
- Das Speichervolumen Ihres Postfachs wurde überschritten.
- Fehlerhafte Schreibweise der E-Mail-Adresse während des Bestellvorgangs.
Sollten Sie Ihre Bestellbestätigung weiterhin nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte.
Alle Formate und Preise finden Sie unter: https://rand-photoart.de/formate-material-preise/
Falls Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, kann dies beim Versand passiert sein. Bitte fotografieren Sie die Beschädigung und senden Sie die Fotos an uns info@rand-photoart.de. Wir werden dann eine schnelle Lösung finden.
Ja, kurz nach dem Bestellabschluss erhalten Sie eine automatische Auftragsbestätigung per E-Mail.
Nein. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Selbstabholung leider nicht möglich ist. Die Aufgabe einer Bestellung ist nur über unser Shop möglich.
KUNDENKONTO
Siehe: „Mein Konto“
link „hier klicken“ können Sie ein neues Passwort anfordern.
Bitte senden Sie hierzu eine E-mail an service@rand-photoart.de
Wenn Sie ein Newsletter erhalten, im unterer Bereich können Sie abbestellen.
ZAHLUNG
Solltest Sie als Zahlungsoption Kreditkarten- oder PayPal-Zahlung gewählt haben, aber keine Rechnung erhalten haben, kann das mehrere Gründe haben:
- Die E-Mail wurde als Spam klassifiziert
- Das Speichervolumen Ihres Postfachs wurde überschritten
- Fehlerhafte Schreibweise der E-Mail-Adresse während des Bestellvorgangs
Sollten Sie Ihre Rechnung weiterhin nicht finden können, kontaktieren Sie bitte uns, info@rand-photoart.de.
Ja, über Klarna.
Mit Klarna bezahlen.
Mit Klarna können Sie Ihre Bestellungen ganz einfach per Sofortüberweisung,
Später bezahlen
Später bezahlen bedeutet, dass Sie 14 Tage Zeit haben, Ihre Rechnung zu begleichen - kostenfrei und per 1-Klick. In der App können Sie Ihre Zahlungsfrist auch gegen eine kleine Gebühr um 10, 30 oder 60 Tage verlängern oder Ihre Rechnung in eine Finanzierung umwandeln.
Ratenkauf
Mit dem Klarna Ratenkauf können Sie Ihre Zahlungsplan an Ihren persönlichen Bedürfnisse anpassen. Sie können Ihre Kosten in feste oder flexible Raten bis zu 24 Monate aufteilen. Sie haben die maximale Flexibilität.
https://www.klarna.com/de/jetzt-kaufen-spaeter-bezahlen/
Hier gehts zu unsere Zahlungsarten https://rand-photoart.de/zahlungsarten/
GUTSCHEIN
Wenden Sie sich bitte an uns.
Das nachträgliche Einlösen von Gutscheinen ist grundsätzlich nicht möglich.
Mehrere Rabattaktionen und Gutscheine können nicht miteinander kombiniert werden. Pro Bestellung ist jeweils nur ein Gutscheincode einlösbar.
Geben Sie einfach den Gutscheincode im Warenkorb in das dafür vorgesehene Feld ein. Danach klicken Sie auf „GUTSCHEIN ANWENDEN".
VERSAND
Nein.
Im Moment nur in Deutschland.
Es ist leider nicht möglich.
Nein.
Mit UPS, DHL oder DPD.
Solltest Sie bei der Lieferung Ihrer Bestellung nicht anwesend sein, nimmt der Kurier Ihre Paket wieder mit und hinterlässt eine Nachricht.
Gehen Sie einfach auf: https://rand-photoart.de/bestellung-verfolgen/
Anwendung
Für den Außenbereich sind Acryl und Alu-Dibondplatten geeignet.
ALLGEMEINE FRAGEN
Sie können Ihr Foto während des Bestell-Vorgangs auswählen und hochladen.
- Material auswählen
- Größe auswählen
- unten sehen Sie ein Button (DATEI AUSWÄHLEN)
Ja, Sie erhalten eine Vorschau zur Freigabe bevor Ihr Wandbild mit Spezialeffekt in den Druck geht. Ihr Bild wird erst nach Erteilung Ihrer Freigabe gedruckt.
REKLAMATION
haben Sie Zahlen per Überweisung / Vorkasse gewählt und nicht überwiesen
so kontaktieren Sie uns und Ihre Bestellung kann Storniert werden,
haben Sie eine andere Zahlungsmöglichkeit gewählt so ist es leider nicht möglich, grund ist wir reagieren mit alle Bestellungen sehr schnell und Ihre Bestellung befindet sich nach kurze Zeit in Produktion,
Ihre Bestellte wahre wird extra für Sie Produziert.
Sollte Ihr Produkt Mängel aufweisen oder beschädigt sein, kontaktieren Sie bitte uns info@rand-photoart.de. Bitte machen Sie ein Foto von Ihrem Produkt (inklusive Verpackung), damit wir feststellen können, ob der Schaden während des Versands oder im Laufe der Produktion entstanden ist.
Unsere Drucke werden regelmäßig überprüft und drucken Ihr Bild entsprechend der in der Datei enthaltenen Bild- und Farbinformationen. Sollte Ihr Produkt extreme Farbabweichungen aufweisen, kontaktieren Sie bitte uns unter info@rand-photoart.de und senden uns ein Foto Ihres Produkts per E-Mail zu.
Um das zu vermeiden werden wir Ihr Bild Prüfen
ist das Bild in Ordnung so werden wir mit Produktion beginnen,
sollte mit Ihr Bild etwas nicht stimmen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Da wir einzigartige Sonderanfertigungen verkaufen, die exklusiv auf Bestellung unserer Kunden angefertigt werden, können wir keine Rücksendungen annehmen oder Waren umtauschen. sobald wir Ihr Kunstwerk gedruckt haben, können keine Änderungen mehr vorgenommen oder Rücksendungen genehmigt werden.
Selbstverständlich übernehmen wir die volle Verantwortung, wenn ein Produkt falsch gedruckt oder das falsche Material verwendet wurde, defekt ist oder während des Versands beschädigt wurde. Kontaktieren Sie uns innerhalb von 24h ab Erhalt der Lieferung unter info@rand-photoart.de und wir veranlassen eine Ersatzbestellung. Bitte teilen Sie uns in der gleichen E-Mail auch Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können.